„The Canvas Project“ bringt klassische Kunst in die moderne Welt

The-Canvas-Project-Klonblog
Da machen wir gleich mal weiter mit einem kreativen Mashup von Alt und Neu. Gerade erst ging es um die VHS-Kassette, nun widmen wir uns der klassischen Kunst und alten Gemälden. „The Canvas Project“ widmet sich nämlich der Malerei aus längst vergangenen Tagen und stellt sie in einen völlig neuen Kontext. Er teleportiert sie nämlich in die heutige Zeit. Genauer gesagt in moderne Fotografien und Aufnahmen, die man wahrscheinlich auf jedem Smartphone finden könnte. So sieht man hier nun leichtbekleidete Musen, ehrwürdige Männer und mutige Krieger auf der mit Autos gefüllten Straße, in der Wartehalle am Flughafen oder im Späti.

The-Canvas-Project-Klonblog2
The-Canvas-Project-Klonblog3
The-Canvas-Project-Klonblog4
The-Canvas-Project-Klonblog5
The-Canvas-Project-Klonblog6
The-Canvas-Project-Klonblog7
The-Canvas-Project-Klonblog8 The-Canvas-Project-Klonblog9
The-Canvas-Project-Klonblog10 The-Canvas-Project-Klonblog11
The-Canvas-Project-Klonblog12
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein