The Carpenter Collection – Armbanduhren ganz aus Holz

snygo_files001-wood-clock

Die Uhren der Carpenter Collection sind aus 100% Holz gemacht. Sogar das Armband. Lorenzo Buffa und die Analog Watch Co. haben es tatsächlich hingekriegt, Holz so flexibel zu machen. Das Design ist dafür sehr schlicht gehalten. So kommt das Material besser zur Geltung und die Uhr passt auch zu unterschiedlichen Outfits. Aktuell ist das Projekt sehr erfolgreich bei Kickstarter. Dort könnt ihr zwischen vier Farbvarianten wählen, die dunkelste hat ein Lederarmband, und für $85 (62 €) euer Exemplar vorbestellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Naja sparen wir Papier um den Regenwald zu schonen, dafür basteln wir aus dem Holz lieber Uhren :-D Nein im Ernst, die Dinger sind super schick, gefallen mir wirklich gut. Ich bin eh mehr für das Schlichte, vorallem bei Schmuck. Der Preis überrascht mich doch für sowas tolles neues, werd mir wohl eine zu Weihnachten wünschen :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein