„THE CAVE“: Das Bücherregal mit integrierter Kuschel-Ecke

the-cave-Sakura-Adachi
Bücher verbindet man ja automatisch auch mit Gemütlichkeit. Denn beim Lesen nehmen wir nun mal gerne eine entspannte Position ein. Die Produkt- und Möbeldesignerin Sakura Adachi hat deshalb ein Möbelstück entworfen, das Bücherregal und Sitzecke in Einem ist. THE CAVE kann man auch super als Raumteiler verwenden. Beim Material des Regals hat man die Wahl zwischen Eiche, Buche und anderen Hölzern. Auch die Farbe der kleinen Sitzecke kann nach Wunsch aus einer Vielzahl von Vorschlägen ausgewählt werden. Soviel Individualität hat aber seinen Preis. Mit 4.300 € müsst ihr mindestens rechnen.

the-cave-Sakura-Adachi2
the-cave-Sakura-Adachi3
(via)

2 Kommentare

  1. klonblog.com
    Mit Sicherheit einer der coolsten Raumteiler Ideen, die ich seit langer Zeit gesehen haben. Das Regal mit Sitz/Liege sieht super gemütlich und total schick aus. Definitiv etwas, das ich im Hinterkopf behalten muss, wenn ich meine neue Wohnung einrichte.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein