The Colors of Simpsons – Homer, Marge & Co. als bunte Farbstreifen

Colors-of-Simpsons-Klonblog
Dass man Filme in Farbstreifen unterteilen kann, hatten wir ja schon mal gesehen. Hyo Taek Kim zeigt uns diese abstrakte Variante nun auch am Beispiel der bekanntesten gelben Familie. Dazu veranschaulicht er uns in seiner Serie The Colors of Simpsons, wie Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und der ganze Rest der Springfield-Gemeinde aussehen würde, wenn man sie auf ihre Farben reduzieren würde. Das Verrückte ist, dass man bei vielen Charakteren auch ohne Blick auf den Namen gleich weiß, wer sich dahinter verbirgt. Diese neumoderne abstrake Kunst könnt ihr euch übrigens auch als Artprints bestellen, oder aber gedruckt auf Tassen, Smartphone-Cases und und und.

Colors-of-Simpsons-Klonblog2
Colors-of-Simpsons-Klonblog3
Colors-of-Simpsons-Klonblog4
Colors-of-Simpsons-Klonblog5
Colors-of-Simpsons-Klonblog6
Colors-of-Simpsons-Klonblog7
Colors-of-Simpsons-Klonblog8
Colors-of-Simpsons-Klonblog9
Colors-of-Simpsons-Klonblog10
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein