„The Comeback“: Wieso im aktuellen Spot von Audi ein T-Rex auftaucht

audi-the-comeback-klonblog
Als T-Rex hatte man es nicht einfach. Früher wurde man noch gefürchtet und galt als das gefährlichste Raubtier. Heute lacht sich das ganze Netz über einen schlapp und YouTube ist überfüllt mit Videos, in denen sich Menschen im Tyrannosaurus-Kostüm durch Parkours kämpfen oder auf Pferden reiten. Kein Wunder, dass die Dino-Kostüme zum viralen Hit wurden. Mobbing extrem, denn der Spaß geht dabei auf Kosten des T-Rex und seiner viel zu kurzen Ärmchen. Damit hat er es im Alltag nicht einfach – schwimmen gehen, das Bett beziehen oder mal eben Geld vom Automaten abheben fällt damit flach. Aber es gibt etwas, das den T-Rex wieder strahlen lässt…

audi-the-comeback-klonblog2
audi-the-comeback-klonblog3
audi-the-comeback-klonblog4

Audi – The Comeback

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein