The Dark Side of Sex: Ein Star-Wars-Lichtschwert als Dildo

star-wars-dildo-klonblog
Der Star-Wars-Wahn erhält überall in unserem Alltag Einzug. Das Sexleben bleibt davon nicht unberührt. Bei Etsy bekommt man nämlich solch leuchtende Dildos zu kaufen. In verschiedenen Farben erhältlich kann man nun auch im Schlafzimmer das Lichtschwert schwingen. Dabei hat man die Wahl zwischen der Luke-Version in grün oder der roten Vader-Variante. Im Moment sind die speziellen Sextoys leider ausverkauft, aber 128 Käuferinnen durften sich bereits über ihren neuen Dildo freuen.

star-wars-dildo-klonblog2
star-wars-dildo-klonblog3
(via)

4 Kommentare

  1. Geniale Idee,
    Hier sind gleich zwei Vorteile verbaut, zum einen hat man etwas Licht und sieht im Dunklen wo es lang geht.
    Und zum anderen hat man ein schönes Griffstück, so kann man den Dildo besser festhalten.
    Die Frage die ich mir stelle ist, was macht man(n), wenn die Frau auch so ein Lichtschwert hervor holt ;-)

  2. Die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Und wenn dann so weit ist und das Laserschwert kommt von der Frau zum Einsatz kann man dann als Mann nur noch sein Schwert raus holen und ab in den Schwertkampf ;-)
    Wer gern noch mehr über Vibratoren wissen möchte, kann sich hier gern belesen …

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein