The Dildo Maker von Francesco Morackini

1

Designer Francesco Morackini hat sich von dem als Design-Klassiker geltenden Bleistiftanspitzer von Raymond Loewy aus den 30er Jahren inspirieren lassen und eine zeitgemäßere Variante daraus gemacht. Das Teil sieht immer noch stylisch aus, aber wer interessiert sich für Bleistifte, wenn er damit auch Dildos schnitzen kann? Da muss man ja mal ehrlich sein. So ein Dildo Maker wär schon was für jeden Haushalt. Denn er verarbeitet so ziemlich jedes längliche Objekt. Ich bin begeistert. Aber auch bestürzt, dass es nur ein Konzept ist.

 

 

 

 

 

(via)

3 Kommentare

  1. Wäre ein tolle Idee Gemüse mal anders ob die Schwiegermutter denn Humor dafür hätte oder die Gäste …

    Es gibt ja so Gemüse in des Sexshops aber man kann sie halt nicht essen :-))

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein