The Dildo Maker von Francesco Morackini

Design Fun - 27. Feb. 2013 von Juli // 3 Kommentare

1

Designer Francesco Morackini hat sich von dem als Design-Klassiker geltenden Bleistiftanspitzer von Raymond Loewy aus den 30er Jahren inspirieren lassen und eine zeitgemäßere Variante daraus gemacht. Das Teil sieht immer noch stylisch aus, aber wer interessiert sich für Bleistifte, wenn er damit auch Dildos schnitzen kann? Da muss man ja mal ehrlich sein. So ein Dildo Maker wär schon was für jeden Haushalt. Denn er verarbeitet so ziemlich jedes längliche Objekt. Ich bin begeistert. Aber auch bestürzt, dass es nur ein Konzept ist.

The Dildo Maker von Francesco Morackini - 2

 

The Dildo Maker von Francesco Morackini - 3

 

The Dildo Maker von Francesco Morackini - 4

 

The Dildo Maker von Francesco Morackini - 5

 

The Dildo Maker von Francesco Morackini - 6

 

The Dildo Maker von Francesco Morackini - 7

(via)


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Kaffee & Beton – die brutalistische Siebträgermaschine AnZa von Montaag - siebtraegermaschine anza 6
Jan Körbes lebt in einem Silo in Berlin - old silo home berlin08
Die hübschen Hand-Letterings von Tadas Čiūdaras - tadas ciūdaras hand letterings 9

Kaffee & Beton – die brutalistische Siebträgermaschine AnZa von Montaag

Jan Körbes lebt in einem Silo in Berlin

Die hübschen Hand-Letterings von Tadas Čiūdaras

Kategorie: Fotografie

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu - scott bonnie photo 6
Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern - laurent kronental photography 4
Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen - marina choy photography 12

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern

Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen

Kategorie: Werbung

„Ein Brief an den Weihnachtsmann“ setzt die etwas andere Wunschliste gefühlvoll in Szene - deutsche bahn weihnachtsmann kb 07
Deine Lieblingsmusiker hautnah – mit StreamOn von der Telekom - justin bieber telekom
Fernet-Branca sorgt mit einer Werbekampagne für Wirbel - fernet branca werbekampagne 4

„Ein Brief an den Weihnachtsmann“ setzt die etwas andere Wunschliste gefühlvoll in Szene

Deine Lieblingsmusiker hautnah – mit StreamOn von der Telekom

Fernet-Branca sorgt mit einer Werbekampagne für Wirbel