The Enlightenment – Buch der Erleuchtung sorgt für Beleuchtung


Bücherregale sorgen ja stets für Gemütlichkeit und einer intellektuellen Atmosphäre in der Wohnung. Wer diese Wirkung noch etwas verstärken will, für den ist diese Bücherlampe das Richtige. Das Buch mit Titel „Die Erleuchtung“ besteht aus Plexiglas und hat normale Bücher-Maße. Der Unterschied zum normalen Buch: Es enthält natürlich keine Seiten, sondern eine energiesparende 9 Watt Glühbirne. Für 79 € bei Light Up Your World erhältlich.


(via)

2 Kommentare

  1. Vielleicht bin ich da ein bisschen paranoid, aber ist das nicht selbst bei einer 9-Watt-Birne äußerst gefährlich, wenn das Ding den ganzen Abend brennt und direkt zwischen Büchern steht?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein