The Floyd Leg – flexible Design-Tischbeine

snygo_files-012-floydleg

Was für eine tolle Idee! Tische hat man nie genug. Aber vielleicht hat man noch irgendeine alte Tür, ein altes Brett oder ein großes Schild irgendwo? Daraus kann man innerhalb von ein paar Minuten einen Tisch machen, ganz ohne Werkzeug, wenn man die Floyd Legs hat. The Floyd Leg kommt aus Detroit und wurde anfangs über Kickstarter finanziert. Inzwischen haben Leute in aller Welt schon kreative Tische damit gemacht, wie Fotos auf der Website beweisen. Es gibt verschiedene Farben zur Auswahl und je nach Höhe kostet das Beinset ab $179 (135 €).













 

1 Kommentar

  1. Hallo Juli,

    nach langer Suche stieß ich nun auf deinen Beitrag und finde diese Art von Tischbeinen wirklich interessant, allerdings benötige ich höhenverstellbare Varianten. Sind diese Beine auch variabel anzupassen?

    LG Perelka

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein