The Fowndry bietet ein halbes Weinglas an


Wenn du demnächst bei einem Essen mit Freunden nur ein halbes Glas Wein trinken willst, dann kann es sein, dass du genau das bekommst: ein Weinglas, das so aussieht, als wäre es genau in der Mitte durchgeschnitten worden. So eins bietet nämlich gerade der Online-Händler The Fowndry an. Dabei besteht das Glas aber nicht aus Plastik, sondern tatsächlich aus Glas.

Zum Glück ist der Fuß vollständig, so dass keine Gefahr besteht, dass das ungewöhnliche Gefäß umkippt und seinen Inhalt auf den Tisch ergießt. Rund 200 Milliliter Flüssigkeit passen in das halbe Glas, der Preis liegt bei umgerechnet etwa 10,70 Euro. Bei The Fowndry gibt es einige interessante Produkte, vielleicht lohnt sich angesichts des nahenden Weihnachtsfests mal ein Blick auf die Seite.

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein