The Guest – Ein stylischer Kurzfilm mit Mads Mikkelsen

snygo_files-001-theguest

Der dänische Möbelhersteller BoConcept hat vor Kurzem schon einen sehr stylischen Kurzfilm namens The Call veröffentlicht. Jetzt kam gerade ein zweiter Teil dazu. In The Guest sehen wir, wie auch im ersten Teil, den bekannten dänischen Schauspieler Mads Mikkelsen in der Hauptrolle. Dieses Mal hat er einen Schauspielerkollegen zu Besuch. Und zwar handelt es sich dabei um Dejan Cukic, der in Dänemark auch sehr bekannt ist. Mads holt ihn zunächst vom Flughafen ab und zeigt ihm, zu Hause angekommen, seine tolle Wohnung.

Mads Mikkelsen ist ganz offensichtlich unglaublich begeistert von seinen Möbeln und deren Funktionen. Komisch nur, dass sein Gast immer etwas abgelenkt wird und ihm nicht so ganz folgen will..

Auch dieser Teil wurde in der spanischen Villa von BoConcept-Designer Morten Georgsen gedreht. Dieses Mal hat man sich aber für eine Ausstattung in hellen sommerlichen Farben entschieden, passend zur eher heiteren Atmosphäre der Geschichte. Übrigens gibt es gleichzeitig ein Gewinnspiel auf der Website, bei dem man Einrichtung im Wert von 10.000 € gewinnen kann.


Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch BoConcept.

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein