„The Haunted Poster“ wirbt für neue Grusel-Attraktion im Themenpark

the_haunted-poster3
Am 25. April wird im schwedischen Vergnügungspark Gröna Lund eine ganz neue Attraktion eröffnen. Und die wird ziemlich schaurig sein. Um die Menschheit schon mal darauf einzustellen, wurde in Stockholm dieses Poster mit den Worten „Do you dare to look at our new attraction?“ in der Stadt aufgehangen. Mithilfe eines QR-Codes konnte man also schon mal einen kleinen Vorgeschmack erhalten. Klar, dass einige Passanten sofort ihr Smartphone zückten. Doch dann bewegte sich da etwas…

the-haunted-poster2
the-haunted-poster
the-haunted-poster4
the-haunted-poster5

(via)

2 Kommentare

  1. Dieses Werbeplakat wird den Fußgängern bestimmt in Erinnerung bleiben. :D
    Meiner Meinung nach eine ziemlich gute Idee, potenzielle Besucher mit diesem Überraschungseffekt zu ködern. Da bekommt der Begriff „Eyecatcher“ eine ganz neue Bedeutung, denn von so einem Plakat kann glaub ich keiner so schnell den Blick abwenden…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein