The Hug – Trinkst du genug Wasser?

Gadgets - 24. Sep. 2013 von Juli // Kommentare

aa-teaser-snygo_files002-hug-cactus-trinken

Habt ihr heute schon genug Wasser getrunken? Meistens achtet man da ja im Alltag nicht so drauf und trinkt einfach zu wenig. Deswegen gibt es jetzt den Hug von Caktus. Der sieht aus wie ein Armband, kommt aber um die Wasserflasche. So kann er zusammen mit seiner App messen, wieviel man trinkt. Also sowas wie ein Tracker fürs Wassertrinken. Wir mögen ja Tracker. Nach Fitibit und Jawbone UP würden wir beim Hug am liebsten gleich weitertesten. Leider ist er aber noch nicht auf dem Markt. Anfang nächsten Jahres soll er über ein Crowdfunding-Projekt finanziert und produziert werden. Wir sind gespannt!

The Hug - Trinkst du genug Wasser? - b nygo files004 hug cactus trinken

 

The Hug - Trinkst du genug Wasser? - snygo files001 hug cactus trinken

 

The Hug - Trinkst du genug Wasser? - snygo files003 hug cactus trinken

via


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1
Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Kategorie: Fun

Die wahren Slogans namhafter Firmen - brutally honest slogans feat 1 620x350
Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo
„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle - snow wars 01

Die wahren Slogans namhafter Firmen

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück