The King of Random baut eine Mini-Armbrust


Grant Thompson liebt es, zu experimentieren und Dinge zu bauen. Auf seinem YouTube-Kanal The King of Random hat er jede Menge Videos veröffentlicht, in denen zu sehen ist, wie er unsichtbare Tinte herstellt oder einen Flammenwerfer baut. Vor längerer Zeit hat Thompson eine winzige Armbrust konstruiert, die in der Lage ist, gleich drei Pfeile über neun Meter weit zu schießen.

Für das Teil brauchst du noch nicht einmal ausgefallene Bauteile. Die Herstellung beginnt damit, dass du ein paar Holzstäbchen zurechtschneidest und schwarz anmalst. Dann klebst du zwei Haarklammern und zwei Holzstücke zusammen und bringst auch die anderen Stäbchen daran an. Mit Faden stellst du die Sehne her – und schon ist der Bogen fertig. Abschießen kann er beispielsweise Streichhölzer, aber auch kurzgeschnittene Wunderkerzen – der Fantasie sind in Sachen Munition kaum Grenzen gesetzt. Thompsons YouTube-Videos wurden schon unglaubliche 1,5 Milliarden Mal angesehen.

This micro-crossbow carries 3 bolts, fires from any angle, shoots exploding tipped arrow heads, and launches wooden matches over 30 feet away! Who knew popsicle sticks and hair clips could make such a sexy little crossbow?!“

Assassin's Micro Crossbow

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein