The Legend Returns – Actionreiche Peugeot 208 GTi Werbung

snygo_files-004-peugeotgti

Erinnert ihr euch noch an die Peugeot-Werbung aus den 80ern für den damals neuen 205 GTi? Ich konnte mich nicht erinnern, aber sie war tatsächlich sehr actionreich und dramatisch und mit einer schicken Lady am Ende. Alles erinnert sehr an die typischen Serien aus den 80ern. Dieses Jahr wird der GTi 30 und zu diesem Geburtstag gibt es auch eine besonders aufwendige Werbekampagne. Der neue Werbespot beginnt damals und verwandelt sich dann plötzlich in die heutige Zeit. Das Auto ist fetter, das Video ist fetter, die Action ist fetter. Und die Dame am Ende nicht, aber dafür hat sie eine neue zeitgemäße Frisur. Aber da sieht man mal, was sich in 30 Jahren so verändert hat! Wie wohl das Video zum 60. aussehen wird?




http://youtu.be/9zTheyLIvRc

Das Original:

Das Making-Of:

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein