„The Legendary Posters“: 40 Heineken-Poster auf großer Reise

The-Legendary-Posters-Heineken
Heineken wollte sich stark machen und die Reporter ohne Grenzen finanziell unterstützen. Dafür überlegten sie sich eine Kampagne, die viel Aufsehen erregte. So wurden The Legendary Posters geboren – 40 Poster mit der Heinekenflasche. Sie alle wurden auf große Abenteuer geschickt oder mussten besondere Herausforderungen überstehen. Teilweise wurde es auch brenzlig. So befand sich eins von ihnen (Nummer 3) auf dem Weg zum Kilimanjaro, ein anderes (Nummer 7) sogar auf dem Weg ins All. Die Poster – oder das, was am Ende noch übrig blieb – wurden bei Ebay versteigert und die Erlöse gingen an die Reporter ohne Grenzen. Was die Poster so alles mitmachen mussten, erfahrt ihr unten im Video und auf dem dazugehörigen Tumblr. Dort findet ihr auch gleich die Summe, für die die einzelnen Poster versteigert wurden.

The-Legendary-Posters-Heineken2
The-Legendary-Posters-Heineken3
The-Legendary-Posters-Heineken4
https://www.youtube.com/watch?v=rhNUzLni0fQ#t=94

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein