The Loft – Die neue Version des Amsterdamer Pop-Up Stores

snygo_files-009-theloft

Erinnern euch diese Bilder hier nicht auch gleich an diese schicke Wohnung hier, die wir uns schonmal angeguckt haben? Das ist kein Wunder, denn sie stellen so ungefähr die Fortsetzung des gleichen Projekts dar. The Loft heißt es und ist eine Art Pop-Up Store. Dieses Mal in einer anderen Location, aber wieder in Amsterdam. Die Designer von The Playing Circle haben mal wieder ihre Lieblingsmöbel und -accessoires rausgesucht und damit eine potentielle Wohnung eingerichtet. Und weil das Loft leider wieder nur ganz kurze Zeit geöffnet hatte, können wir es uns nicht mehr in echt angucken, aber immerhin gibt auch einen Onlineshop zum Stöbern.










Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein