The Loft – Ein Pop-up Store in Amsterdam

snygo_files-001-theloft

In so einem Loft könnte man es doch aushalten, oder? Dieses hier ist allerdings gar keine echte Wohnung, in der jemand wohnt, sondern ein Pop-up Store, den man kürzlich in Amsterdam besuchen konnte. Er nannte sich passenderweise The Loft und wurde von den den Designern von The Playing Circle ausgestattet. Sie haben bewusst viele Sachen aus Holz, Metall, Leder, Glas, Wolle und Keramik ausgewählt, weil sie gerne Dinge mögen, die von Menschen hergestellt wurden und eine Geschichte erzählen. Besucher des Lofts konnten dann tatsächlich alles direkt kaufen, was ihnen gefallen hat. Inzwischen ist der Store schon wieder zu, aber vielleicht gibt es ja bald wieder irgendwo sowas Feines.














Images Copyright by The Playing Circle

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein