„The Lust“: Valeria Bulusheva in einem experimentellen Erotik-Clip

Gepiercte Nippel, ein riesiges schwarzes Kreuz auf der Hüfte – das russische Model Valeria Bulusheva ist schon eine ganz Wilde. Wahrscheinlich deshalb hat sich der Fotograf Tim Robertovich dazu entschlossen, nicht nur Bilder von ihr zu machen, sondern auch gleich das experimentelle Video „The Lust“ mit ihr zu drehen. Zu den Klängen von Portishead schlüpft die junge Dame aus ihrem langen Mantel und posiert mit Neonlichtern in einem ansonsten düsteren Raum.

Ein Fan von ruhigen Bildern scheint Robertovich nicht zu sein, schließlich dreht er die Kamera immer wieder, setzt zu wilden Fahrten an oder macht es uns auf andere Weise schwer, genau zu erkennen, was eigentlich vor sich geht. Und nach einer guten Minute ist der Trip auch schon wieder vorbei. Valeria erfreut sich auf Instagram einer Gefolgschaft von 98.000 Abonnenten, bei Robertovich sind es immerhin 13.700.



(via) Copyright Tim Robertovich

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein