The Mill Showreel 2010

„The Mill“, das ist eine, wenn nicht die Visual-Effect Schmiede für Werbekampagnen, zurzeit. Und einmal im Jahr wird jeweils durch eine kleine Zusammenfassung der vergangenen Arbeiten durch eine Art Showreel-Video zurückgeblickt. Also auch ein bisschen Eigenwerbung, wenn man so will.

Und bei dem Video wird einem erst einmal klar, wie kleine doch die Werbewelt ist. Von Nikes „Write the Future“ über den „Old Spice Man“ bis hin zu weiteren zahlreichen bekannten Werbeclips … überall hatte „The Mill“ also seine Finger im Spiel. Dem „Werbekenner“ wird jedenfalls sicher einiges aus dem Showreel bekannt vorkommen, und es ist einfach immer mal wieder ganz interessant, wer hinter gewissen Arbeiten steckt.

(via Seitvertreib)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein