The Mountain – Der ultimative Swimmingpool

snygo_files-003-themountain

Leute, dieser Pool ist der Hammer! Er heißt “The Mountain”, hat 2 Millionen Dollar gekostet und steht in Springville, Utah. Auf den ersten Blick dachte ich, cool, der hat noch so einen Felsen mit kleinen Wasserfällen dran zum Runterspringen! Aber das ist nur die Oberfläche! Er hat nämlich auch noch Höhlen in dem Berg drin und eine versteckte Wasserrutsche! Und eine komplette Küche mit riesigem Grill und ein Badezimmer. Und dann ist da auch noch der geheime Tauchertunnel, durch den man mit seiner Tauchausrüstung durchtauchen kann. Verrückt, oder? Bestimmt waren da noch viel mehr gute Sachen, die ich schon wieder vergessen hab. Guckt mal das Video!



 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein