„The Mountain“ Hafþór Bjornsson trägt Supermarkt-Kunden nach Hause

Obwohl ich noch keine Minute von „Game of Thrones“ geschaut habe, sagt mir die Figur von The Mountain etwas. Dargestellt wird der Koloss vom isländischen Schauspieler Hafþór Bjornsson, der mit 2,05 Metern und rund 180 Kilogramm wirklich die besten Voraussetzungen dafür hat. Dass in der Masse auch viel Kraft steckt, hat er bei zahlreichen Strongman-Wettbewerben unter Beweis gestellt – und in einem aktuellen Werbespot für die norwegische Supermarkt-Kette Kolonial.

Das Unternehmen bietet den ganzen Winter lang an, die eingekauften Waren kostenlos nach Hause zu bringen. Weil ein paar Packungen Milch und Butter keine Herausforderung für Bjornsson sind, trägt er auch gleich die Kunden heim. Dabei schleppt er sie gerne mal in den vierten Stock oder legt mit ihnen einen Stopp am Ententeich ein. Mit seinem prominenten Testimonial nutzt Kolonial clever den Hype, der sich gerade um die letzte „Game of Thrones“-Staffel aufbaut.


Kolonial.no – Kjempehjelp i vinter

(via) Copyright Kolonial

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein