The North Face schickt Koreaner im Laden auf Erkundungstour

The-North-Face-Korea
Unter dem Motto „Never Stop Exploring“ schickte Outdoor-Kleidungsmarke „The North Face“ die Koreaner in ein spontanes Abenteuer. Sie alle waren unwissende Ladenbesucher. Dieser veränderte sich aber plötzlich: Der Boden wurden einen quasi unten den Füßen weggezogen und man konnte sich nur durch einen gezielten Sprung an die Kletterwand retten. Nachdem der erste Schock verdaut wurde, galt es die nächste Challenge zu überwinden. Durch einen präzisen Absprung konnte man mit etwas Glück (und Mut) gleich noch eine nagelneue Winterjacke abgreifen (im wahrsten Sinne des Wortes)…

The-North-Face-Korea2
The-North-Face-Korea3
The-North-Face-Korea4
https://www.youtube.com/watch?v=g7CRMrR24Mo

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein