The Obsessive Chef – Das Küchenbrett für Präzisionsliebhaber

snygo_files003-brettchen
Sowas hätte ich in meiner ersten WG zu Beginn meiner Kochkarriere gut gebrauchen können. „The Obsessive Chef“ von Fred & Friends ist ein Schneidebrett, das über eine Menge Hilfslinien verfügt, mit denen präzise Schneidarbeiten kein Problem sind. Könnte gut sein, dass Lernert und Sander so ein Brett für ihre 98 köstlichen Mini-Würfel benutzt haben. Sollte mal irgendeine Kochshow bei euch klingeln, könnt ihr eure Schnibbelhilfe an das Bambusbrett setzen und euch dann ganz entspannt den größeren Aufgaben widmen. Denn so kann ja im wahrsten Sinne nichts schiefgehen! Den „Obsessive Chef“ gibt’s für 20,99 Euro, sicher ein tolles Geschenk.



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein