„The Odyssey“ – Heineken sorgt für Chaos an Board

heineken-the-odyssey-film
Ein Schiffbrüchiger verschafft sich Zutritt zu einem Luxus-Kahn und lässt es sich gut gehen. Limbo tanzen, mit der Damenwelt flirten und den Pool testen. Dazu gehört aber natürlich auch ein kühles Blondes von Heineken. In den 2:30 Minuten ändert der mysteriöse Schiffbrüchige zudem regelmäßig sein Äußeres und entertaint mit seiner Art das gesamte Schiff samt Crew. Aber wer ist dieser Mann?

Das weiß niemand so genau. Aber ihr erfahrt es am Ende des Spots. Und falls ihr der Meinung seid, dass Heineken hier ganz schön getrickst hat, dann schaut euch noch die offizielle Stellungnahme unten an…

heineken-the-odyssey-film2heineken-the-odyssey-film3heineken-the-odyssey-film5

Heineken The Odyssey Film

Copyright Heineken N.V.

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein