The Overexposed Model – Ariane sieht man überall auf der Welt

snygo_files001-ariane

Kommt sie euch bekannt vor? Das könnte gut sein. Denn Ariane is das im Moment weltweit beliebteste Werbegesicht. Früher war sie Fashionmodel, seit 2005 macht sie mit ihrem Freund Stockfotos. Und weil die jeder auf der Welt runterladen und für seine Werbung nutzen kann, ist sie plötzlich überall. Und das liegt sicher nicht zuletzt an ihrem strahlenden Lachen. Besonders häufig sieht man ihre Bilder in Singapur und auf den Philippinen, dort nennt man sie inzwischen schon „The Overexposed Model“. Es gibt sogar einen Tumblr, wo Werbung aus aller Welt mit ihr gesammelt wird. Verrückte Welt, oder? Hier findet ihr übrigens ihre Fotos und hier auch noch ein schönes Interview mit ihr.

Übrigens haben wir auch eine kleine Bilddatenbank mit Stockfotos. Bei aboutpixel.de findet ihr Bilder, die es eben noch nicht überall zu sehen gibt und mit denen wahrscheinlich nicht gerade die Konkurrenz wirbt. Alle Interessierten können sich gleich mal den Gutschein-Code „geschenk25“ merken. Mit dem bekommt ihr nämlich bis zum 01.10.2013 25% Rabatt auf alle Credit-Pakete!

 

 

 

Bildquelle – Teaser © Ariwasabi – Fotolia.com

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein