„The Paper Skin“ – Die Leica X2 als limitierte Fedrigoni Edition

Leica-X2-Edition-Fedrigoni
Leica hat für diese edle Edition mit dem italienischen Feinpapierhersteller Fedrigoni zusammengearbeitet. Heraus kam eine limitierte Auflage von gerade mal 25 Exemplaren. Das Highlight: Die Kamera ist in feinstem Papier gehüllt. Der Außenmantel besteht aus 15 Schichten Qualitäts-Designer-Papier namens „Constellation Jade“. Das Konzept wurde auch in der aufwendig gestalteten Verpackung weitergeführt. Idee, Konzept und Design stammen hierbei von Geometry Global aus Frankfurt.

Leica-X2-Edition-Fedrigoni2
Leica-X2-Edition-Fedrigoni3
Leica-X2-Edition-Fedrigoni4
Leica-X2-Edition-Fedrigoni5
Leica-X2-Edition-Fedrigoni6

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein