“The Paper Skin” – Die Leica X2 als limitierte Fedrigoni Edition

Leica-X2-Edition-Fedrigoni
Leica hat für diese edle Edition mit dem italienischen Feinpapierhersteller Fedrigoni zusammengearbeitet. Heraus kam eine limitierte Auflage von gerade mal 25 Exemplaren. Das Highlight: Die Kamera ist in feinstem Papier gehüllt. Der Außenmantel besteht aus 15 Schichten Qualitäts-Designer-Papier namens “Constellation Jade”. Das Konzept wurde auch in der aufwendig gestalteten Verpackung weitergeführt. Idee, Konzept und Design stammen hierbei von Geometry Global aus Frankfurt.

Leica-X2-Edition-Fedrigoni2
Leica-X2-Edition-Fedrigoni3
Leica-X2-Edition-Fedrigoni4
Leica-X2-Edition-Fedrigoni5
Leica-X2-Edition-Fedrigoni6

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein