„The Real Finn and Rey“: Ein Shooting mit Cosplay-Pärchen und Baby8

Finn-Rey-BB8-Shoot-Klonblog
Die Charaktere Finn und Rey sind keineswegs nur Drehbuchfantasien. Die beiden gibt es auch im realen Leben. Da heißen sie allerdings Victor und Julianne und sind Cosplay-Künstler. Zusammen mit BB-8 (Baby8) trifft man das Pärchen deshalb überall dort an, wo es um Star Wars geht. Damit sie aber so richtig in ihrer Rolle aufgehen können, ist jetzt zusammen mit dem Photo Artist Robert Lance ein ganz besonderes Fotoshooting namens „The Real Finn and Rey“ entstanden. Dafür reiste man kurzerhand zum Wüstenplaneten Jakku, der sich in Utah befindet, wo dann diese filmreichen Fotos entstanden. Selbst der Fotograf war begeistert von dem Pärchen und ihren handgefertigten Kostümen. So wundert es nicht, dass er für die Hochzeit im Mai auch gleich als Hochzeitsfotograf engagiert wurde.

For this shoot, we went all the way to the desert planet of Jakku, which is located about an hour and a half South of Salt Lake City, Utah.

Finn-Rey-BB8-Shoot-Klonblog2
Finn-Rey-BB8-Shoot-Klonblog3
Finn-Rey-BB8-Shoot-Klonblog4
Finn-Rey-BB8-Shoot-Klonblog5
Finn-Rey-BB8-Shoot-Klonblog6
Finn-Rey-BB8-Shoot-Klonblog7
(via)

1 Kommentar

  1. Also habe ich das richtig verstanden. Dieses Pärchen gibt es wirklich und die sehen fast genau so aus wie die beiden Helden in Star Wars.

    Das ist ja echt ein bisschen verrückt und crazy

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein