„The Renaissance Series“ – Mechaniker stellen klassische Gemälde nach

Renaissance-Series-Freddy-Fabris-Klonblog
Fotograf Freddy Fabris wollte schon länger mal eine Hommage auf die großen Künstler der Renaissance aussprechen. Das tat er nun auch in Form einer Serie, in der er klassische Gemälde wie „Die Erschaffung Adams“, „Das Abendmahl“ oder „Die Anatomie des Dr. Tulp“ in Form von Fotos übersetzte. Als Shooting-Location diente ein alter Midwest car shop. Seine Models waren Mechaniker in Blaumännern, die er uns jetzt beim Reparieren von Autos oder beim Futtern in der Mittagspause zeigt.

Renaissance-Series-Freddy-Fabris-Klonblog2
Renaissance-Series-Freddy-Fabris-Klonblog3
Renaissance-Series-Freddy-Fabris-Klonblog4
Renaissance-Series-Freddy-Fabris-Klonblog5
Renaissance-Series-Freddy-Fabris-Klonblog6
Renaissance-Series-Freddy-Fabris-Klonblog7
Fotos: Copyright by Freddy Fabris

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein