The Sandpit – Einen Tag New York in Tilt-Shift

Also irgendwie komme ich von diesen Tilt-Shift Videos einfach nicht mehr los. Schwer zu erklären, was die Videos oder auch Bilder mit dieser Technik so besonders machen lässt. Vielleicht der leicht surreale Touch, den die Aufnahmen bekommen, oder einfach das etwas Aussergewöhnliche, das Ungewohnte an den Bildern?!

In diesem Video jedenfalls hat Sam O’Hare einen Tag lang Aufnahmen in New York gemacht und sie der Tilt-Shift-Technik unterzogen. Und Aufnahmen, die man sich wohl sonst nur gähnend und gelangweilt angucken würde, werden durch diesen Miniatur-Effekt auf einmal zu echten Hinguckern.

(via Fubiz)

**
Ihr habt es sicher gemerkt, zurzeit fehlt mir leider etwas die Zeit, längere oder einfach mehr Beiträge zu schreiben. Dabei gäbe es gerade jetzt so viel, was nur darauf wartet, hier von euch gelesen zu werden … aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen! ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein