The Startup Designer: Ein Twitter-Account zeigt uns #designerproblems

the-startup-designerDie Welt der Startups durften wir ja hier schon mal kurz kennenlernen. Nun geht der Spaß weiter, und zwar in Form des Twitter-Accounts The Startup Designer. Hier nimmt uns ein Kreativer mit auf die dunkle Seite und zeigt uns in Bewegtbildern, mit welchen Problemen wir Designer so tagtäglich zu kämpfen haben. Dabei liegt sein Schwerpunkt darauf, uns Reaktionen auf Situationen zu präsentieren, die wir alle kennen. Wenn z.B. kurz vor dem Launch noch ein Icon fehlt oder die Lieblings-App mal wieder ein „besseres“ Design verpasst bekommen hat.

the-startup-designer2
the-startup-designer3
the-startup-designer4
the-startup-designer5

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein