The Unbutton Collection – Pin-Up Möbel

snygo_files-001-unbuttoncollection

In die kleinen Schubladenschränkchen von Christina Bulat könnte ich mich direkt verlieben. Sind sie nicht süß? Sie sind Teil ihrer Unbutton Collection. Einer Möbelreihe, die von der Kleidung von Pin-Up Models inspiriert wurde. Was für eine coole Idee! Alle Stücke sind aus massivem Holz gemacht, während die gebogenen Fronten der oberen Schubladen jeweils aus Metall sind. Die Prototypen in den Bildern wurden für einen Design-Wettbewerb in Bukarest kreiert, bei dem sie den ersten Platz gewonnen haben. Bald soll die Unbutton Collection auf den Markt kommen und in einer ganzen Reihe von Farben erhältlich sein.








Photos by Ion Cornescu

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein