The Walking Dead: Classified Moto bauten das neue Zweirad für Daryl

Classified-Moto-Daryls-Bike-TWD
Daryl ohne Maschine ist in etwa so wie Pommes ohne Majo. Also musste schnell Ersatz her. In der letzten Folge konnten wir ja schon sehen, dass er sich ein neues Zweirad aus sämtlichen alten Motorradteilen zusammenbauen wird. Um das Bike Realität werden zu lassen, wurden die Jungs von Classified Moto aus Virginia beauftragt. Alles begann aber damit, dass Daryl-Darsteller Norman Reedus bei den Jungs ein persönliches Zweirad in Auftrag gab – ganz privat. Als man sich näher kennenlernte, kam Norman dann die Idee mit dem Spezialauftrag für „The Walking Dead“. Also stellte er den Kontakt zum Produzenten her und hier ist nun Daryl’s Bike. Ein Mix aus 1992 Honda CB750 Nighthawk und einer Yamaha YZF-R6. Für die Jungs eine Riesen-Ehre, weil sie nicht nur Fan von Daryl / Norman, sondern auch von TWD sind.

Classified-Moto-Daryls-Bike-TWD2
Classified-Moto-Daryls-Bike-TWD3
Classified-Moto-Daryls-Bike-TWD4
Classified-Moto-Daryls-Bike-TWD5
(via & via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein