The Walking Dead nonstop – Pärchen schaut 4 Staffeln am Stück

the-walking-dead-marathon
Heute geht es ja nun endlich weiter mit der 5. Staffel von „The Walking Dead“. Ich freu mich jedenfalls schon, obwohl ich am Anfang dachte, dass die Serie mit typischen Zombie-Kram auftrumpft. Es geht aber um weit mehr. Elena und Francis kennen die Serie gar nicht. Das wurde aber ganz schnell geändert, denn wenn sie heute gleich anknüpfen wollen, müssen sie natürlich erstmal die ersten 4 Staffeln hinter sich bringen. Also hat FOX ein Serien-Marathon ins Leben gerufen. Das hieß: 51 Folgen der 4 Staffeln am Stück schauen. Schlafen durfte man auch, danach ging es dann aber gleich weiter. So war das Pärchen 3 Tage am Stück beschäftigt…

the-walking-dead-marathon2
the-walking-dead-marathon3
the-walking-dead-marathon3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein