TheQ bauen eine riesige Lego-Figur aus Pappe


Bis Halloween dauert es ja nicht mehr so lange. Und wenn du noch immer auf der Suche nach einem coolen Kostüm bist, dann solltest du mal auf dem YouTube-Kanal TheQ vorbeischauen. Dort ging nämlich vor wenigen Tagen ein Video online, das die Herstellung eines riesigen Lego-Männchens zeigt. Und theoretisch lässt sich das auch sehr gut nachbauen, da der einzige verwendete Werkstoff Pappe ist.

Praktisch sieht das Ganze allerdings ein bisschen komplizierter aus, schließlich sollten sich bei der Figur auch die Gliedmaßen und der Kopf bewegen. Da war also Präzisionsarbeit angesagt. Mit Schneidemesser, Lineal, Zirkel und vor allem der Heißklebepistole entstand Stück für Stück eine Nachbildung des unverkennbaren Männchens. Und in das kann am Ende eben auch jemand reinsteigen und es als Verkleidung benutzen. Leider gibt es weder Angaben über die verwendete Menge an Pappe noch eine detaillierte Bauanleitung.

You need a lot of cardboard and glue sticks! This costume can be used for halloween! Or you can watch and enjoy this video!“

How to Make GIANT Lego Man Costume from Cardboard

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein