They Ate WHAT? – Was Haustiere so alles verschlucken

snygo_files-068-theyatewhat

Haustiere kauen ja gerne mal auf Sachen rum. Dass da auch mal hier und da was verschluckt wird, was eigentlich nicht zum Essen gedacht ist, wundert einen nicht. Manche Tierärzte haben da sicher schon ganze Sammlungen an kuriosen Röntgenbildern. So kommt es auch, dass der jährliche Contest “They Ate WHAT?” der Zeitschrift “Veterinary Practice News” sehr beliebt ist und viele Bilder eingesandt werden. Manche davon mussten leider wegen zu schlechter Auflösung aussortiert werden und konnten nicht gedruckt werden, aber das hier sind die Top 3 Gewinner und einige andere Teilnehmer, die übrigens alle die Sache gesund und munter überstanden haben. Habt ihr auch ein Haustier, das gerne Sachen verschluckt?

oben: HONORABLE MENTION: A TOY ALIEN FOUND INSIDE OF A 5-MONTH-OLD KITTEN
FIRST PLACE: MORE THAN 30 ORNAMENTAL ROCKS INSIDE THIS FROG’S STOMACH
SECOND PLACE: A SHISH KABOB SKEWER INSIDE OF A GERMAN SHORTHAIRED POINTER
THIRD PLACE: 43.5 SOCKS FOUND INSIDE OF A 3-YEAR-OLD GREAT DANE
HONORABLE MENTION: A FISHING HOOK INSIDE OF A 7-WEEK-OLD PUPPY
HONORABLE MENTION: A BEARDED DRAGON WHO ATE A BANANA FROM BARBIE’S DREAM HOUSE
HONORABLE MENTION: A RAT TERRIER HAD EATEN ITS OWNER’S BRA
HONORABLE MENTION: A POCKET KNIFE FOUND INSIDE OF A LABRADOR
HONORABLE MENTION: A LIGHT BULB STUCK INSIDE OF A 10-MONTH-OLD GOLDEN RETRIEVER

via

1 Kommentar

  1. Wir haben auch schon ein paar echt verrückte Dinge in Haustieren entdeckt – etwas so Verrücktes wie in diesen Aufnahmen, konnten wir (vielleicht zum Glück) aber bis dato noch nicht entdecken…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein