ThinkGeek bietet Ofenhandschuhe in Form des T-Rex an

trex
Ofenhandschuhe gehören wohl zu den uncoolsten Gegenständen, die du in deiner Küche hast. Dennoch haben die Teile natürlich ihren Zweck, schließlich willst du dir nicht die Finger verbrennen, wenn du Suppe vom Herd und Pizza aus dem Ofen holst. Der Online-Shop ThinkGeek hat sich jetzt mal Gedanken darüber gemacht, wie er die Ofenhandschuhe auch optisch attraktiver machen kann, und den T-Rex Oven Mitt entworfen.

Wie der Name schon verrät, handelt es sich dabei um einen Handschuh in Form eines Tyrannosaurus Rex. Der passt an die Hände jedes Erwachsenen und sowohl Links- als auch Rechtshändern. Außerdem geben die Zähne genügend Halt, damit das Backblech nicht abrutscht. Auf der Produktseite bei ThinkGeek gibt es dazu eine lustige kleine Geschichte, die das Aussterben des T-Rex thematisiert. Die Dino-Handschuhe gibt es auch bei Amazon, allerdings sind sie gerade ausverkauft.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein