Thino – das zierliche Powergadget für das Smartphone

snygo-thino-pocket-charger4
Portable Ladegeräte für Smartphones sind jetzt keine Weltneuheit, aber dieses Teil ist doch ziemlich schick. Thino nennt sich das praktische Gadget, das laut der Entwickler der Firma Viglo eines der schnellsten am Markt sein soll. Nebenbei ist Thino ein recht zierliches Gerät, das in jedes noch so kleine Täschchen passt und satte Energie für unterwegs mitbringt, bis zu zwei Stunden Power soll es dem Smartphone liefern. Schaltet man die Datenübertragung aus, lädt die Batterie das jeweilige Device sogar dreimal schneller.

Mit seinem robustem Alu-Body erträgt Thino außerdem ganz stark den ein oder anderen Sturz. Erhältlich wird das smarte Ladegerät mit Lightning-Anschluss für die neueren iOS-Geräte ab dem iPhone 5 oder Micro-USB für Android- und Windows-basierte Smartphones sein, ab wann genau, ist allerdings noch nicht bekannt.




Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein