This Is My Product – Ein gereimter Breaking Bad Supercut

snygo_files-003-breakingbad

Vermisst ihr sie auch so wie ich? Walt, Jesse, Hank und Breakfast Jr., man hat schon echt lange nichts mehr von ihnen gehört. Der holländische Videokünstler Matthijs Vlot hat jetzt ein Video rausgebracht, das uns mal wieder daran erinnert, wie gut Breaking Bad war. Vielleicht wird ja der eine oder andere dadurch motiviert, sich über die Feiertage die ganze Serie nochmal reinzuziehen. Und am 8. Februar startet dann ja endlich Better Call Saul. Das Video ist so eine Art Reim-Supercut mit dem Refrain “This is my product”. Sehr cool geworden, für mich liegt dieser Remix allerdings immer noch ganz weit vorn.



 

1 Kommentar

  1. Wie Klasse ist das denn?

    Ja, lange nichts mehr von Breaking Bad gehört/gelesen – da erinnert man sich doch gern wieder an diese tolle Serie.

    Gute Idee über die Weihnachtstage nochmal einen kleinen Breaking Marathon zu machen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein