„This is your brain on drugs“ – Illustrative Posterserie von Meaghan Li

This-is-your-brain-on-drugs-Poster
Diese Posterserie besteht aus 12 Motiven und befasst sich mit dem Thema Drogen. Kreiert wurde die Serie von der Studentin Meaghan Li. Sie studiert allerdings nicht Design oder etwas in diese Richtung. Nein, Politikwissenschaft und Public Policy haben es ihr angetan. Grafik-Design ist aber ihre große Leidenschaft. Somit erklärt sich erstmal, wie die Poster entstanden sind. Warum aber dieses Thema? Während des Studiums sammelte Meaghan viele Erfahrungen, auch während sie zum Thema Drogenpolitik in den Niederlanden unterwegs war. Da ließ sie sich wohl zu This is your brain on drugs inspirieren. Die Motive kann man übrigens auch für $7 (ca. 6,50 Euro) bestellen.

This-is-your-brain-on-drugs-Poster2
This-is-your-brain-on-drugs-Poster3
This-is-your-brain-on-drugs-Poster4
This-is-your-brain-on-drugs-Poster5
This-is-your-brain-on-drugs-Poster6
This-is-your-brain-on-drugs-Poster7
This-is-your-brain-on-drugs-Poster8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein