Thomas Houha und seine Miniatur-Bausätze aus Holz und Pappe

Thomas-Houha-Model-Kit
Wer eine ruhige Hand besitzt und gerne bastelt, der könnte sich ja mal an diesen Bausätzen versuchen. Dafür muss man dann allerdings schon ein wenig architektonisches und wissenschaftliches Interesse mitbringen. Denn die Model Kits von Thomas Houha aus den USA enthalten meist Raumschiffe, Raketen und – ganz wichtig – Brücken. Von der Broadway Bridge, die Steel Bridge, die St. Johns Bridge oder die Hawthorne Bridge sind sämtliche Brücken aus Portland dabei. Die Einzelteile werden aus Pappe oder Holz per Laser Cut hergestellt.

Thomas-Houha-Model-Kit2
Thomas-Houha-Model-Kit3
Thomas-Houha-Model-Kit4
Thomas-Houha-Model-Kit5
Thomas-Houha-Model-Kit6
Thomas-Houha-Model-Kit7
Thomas-Houha-Model-Kit8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein