TÎAN – Deine Fahrradaufhängung für die Bude

MIKILI_TIAN_fahrrad-aufhaengung
Von MIKILI® aus Berlin hatten wir euch schon mal dieses schicke Fahrrad-Regal vorgestellt. Jetzt haben wir ein anderes cooles Teil gefunden. Schließlich bricht so langsam der Winter ein und man weiß nie, ob man sein geliebtes Bike im Frühjahr noch im Keller wiederfinden wird. Deshalb kommt es mit in die sicheren 4 Wände, wo es auch genau dort einen hübschen Platz bekommt. Dafür sorgen Leopold und Sebastian mit ihren Designstücken, die prima in jede Wohnung passen. TÎAN z.B gibt es für 425 € (autsch!) und besteht aus Walnussholz und einer weißen integrierten Schublade. Die Schiene zum Einhängen des Bikes ist mit Naturfilz gepolstert.

MIKILI_TIAN_fahrrad-aufhaengung2
MIKILI_TIAN_fahrrad-aufhaengung3
MIKILI_TIAN_fahrrad-aufhaengung4

6 Kommentare

  1. Ist schon krass! Die Schublade baue ich mit dem Sachen von Baumarkt für 20 Euro zusammen. Aber es gibt nunmal immer Menschen die Geld sinnlos ausgeben müssen.

  2. sieht schon schick aus und walnuss-holz ist auch was feines.
    aber 425€? im ernst? haben die ein ding an der waffel oder bekommt man das bike dazu?

  3. Soweit ich weiß, produzieren die Jungs in Berlin in einer sozialen Werkstatt und Qualität hat eben seinen Preis. Aber klar, selbst bauen geht immer wenn man Zeit dazu hat. Sehr viel günstiger wird es allerdings nicht, außer man hat extrem gute Einkaufskonditionen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein