Tierdoku und Rap? Passt perfekt!


Er macht es wieder. Der berühmte Rapper Snoop Dogg hat sich neulich wieder bereit erklärt, Tierdokumentationen aus der Serie Planet Earth zu kommentieren. Das hat der Sänger bereits vor zwei Jahren getan und war mit dem Projekt sehr erfolgreich.

Plizzanet Earth, so nennt sich die neue Reihe, – hier ein kleines Beispiel von diesen tollen Videos – erscheint im Latenight-Show von Jimmy Kimmel, einem US-amerikanischen Comedian und Moderator.

Snoop Dogg versucht, den Ernst des Tierlebens mit Humor zu nehmen, und das ist genau die richtige Einstellung. Seine Kommentare vermitteln weniger Faktenwissen, sondern vielmehr ein Gefühl: Wer überleben will, braucht nicht nur Stärke und Ausdauer, sondern eine gute Prise Optimismus.

Plizzanet Earth with Snoop Dogg – Otter vs. Crocs

Plizzanet Earth with Snoop Dogg – Walruses

Plizzanet Earth with Snoop Dogg – Iguana vs. Snakes

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein