Tierischer Fun: Die witzigsten Vierbeiner des letzten Monats

Sie kläffen, äffen uns nach und werden nie aufhören, das Licht fangen zu wollen. Die Rede ist von unseren tierischen Begleitern Hund, Katze oder … Eule. The Pet Collective hat die witzigsten Abenteuer von Tieren während des letzten Monats in eine Compilation gepackt, so dass wir alle was zu lachen haben.

Vergnüglich kurzweiliger Spaß, um das Nachmittagstief zu überleben. Apropos überleben: Bitte keine Pfötchen in Nussnugatcreme tunken! Weder Katzen noch Hunde können das in Kakao enthaltene Theobromin abbauen. Also falls so ein Malheur passiert: Sofort ordentlich die Tatzen saubermachen! Für so viel Klugscheißerei nehmen wir uns die Zeit. Denn das kann Leben retten und wir wollen doch auch in Zukunft mit und über unsere Fellknäuel feixen können, oder?

Best Pets Of The Month || March 2019

(via) Copyright Video The Pet Collective I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein