Tierisches Obst und Gemüse von Sarah DeRemer

snygo_files-011-sarahderemer

Künstlerin Sarah DeRemer kommt aus Los Angeles und lebt mittlerweile in Seoul in Korea. Sie macht diese ganz besonderen Bilder, die Kreuzungen aus Tieren und Obst und Gemüse zeigen. Zuerst klingt das nicht so extrem originell, weil wir ja schon oft Bilder gesehen haben, in denen zwei unterschiedliche Dinge mit Photoshop vereint wurden. Aber die Bilder von Sarah haben irgendwie was Extremes an sich. Wahrscheinlich weil die Tiere so schön in Scheibchen zerschnitten wurden. Vielleicht soll uns das zu denken geben, was das Essen von Tieren angeht. Oder vielleicht will uns Sarah sagen, dass Obst und Gemüse auch Lebewesen sind, genau wie diese Tiere? Ich vermute fast, jeder darf sich dazu denken, was er will.












Images Copyright by Sarah DeRemer

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein