Tiffany & Co bringt dekadentes Zeichenset heraus


Grob gesprochen, lassen sich kreative Selbstständige in zwei Gruppen einteilen: Die, die am Monatsende noch Geld übrig haben und jene, bei denen Ebbe im Portemonnaie herrscht. Wenn Erstere nach Abzug von Miete, Brot und Wein nicht mehr wissen, wohin mit der Kohle, bietet Tiffany & Co die Lösung. Wie wäre es mit einem versilberten Lineal aus Walnussholz, einem hochglänzenden Winkelmesser und einem exquisiten Geodreieck aus der Kollektion „Everyday Objects“ für insgesamt schlappe 1.275 Dollar (ca. 1.080 Euro)? Jedes der dekadenten Zeichenutensilien verfügt über ein elegant eingearbeitetes Tiffany-&-Co-Logo unter der 1-Zoll-Marke.

Der lederne Stiftehalter kommt da mit einem Preisschild von 90 Dollar geradezu als Schnäppchen daher. Am besten nimmt man den auch gleich noch mit. Man gönnt sich ja sonst nichts!



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein