Tim, Hannah & ihr selbsterbautes, nachhaltiges Eigenheim

Tim-Hannah-Tahoe-Cabin
Mitten in der Natur mit Blick auf grüne Nadelhölzer. So leben Tim und Hannah aus Tahoe. Die beiden haben gelernt mit weniger zu leben. Und wenn man Abstriche machen muss, wird man eben erfinderisch. So hat alles im Haus seinen Platz. Weil sie nur knapp 19 m² für sich haben, ist alles organisiert und vieles findet an den Wänden seinen Platz. Aber: es gibt kein Badezimmer, keinen Luxus, keinen Strom. Aber dafür ein selbsterbautes „Abflussrohr“ für die Bierdeckel. Und obwohl es nicht so aussieht, sind es nur 15 Minuten in die Stadt. Weitere Infos und Fotos findet ihr hier.

Tim-Hannah-Tahoe-Cabin1
Tim-Hannah-Tahoe-Cabin2
Tim-Hannah-Tahoe-Cabin3
Tim-Hannah-Tahoe-Cabin4
Tim-Hannah-Tahoe-Cabin5
Tim-Hannah-Tahoe-Cabin6
Tim-Hannah-Tahoe-Cabin7
Tim-Hannah-Tahoe-Cabin9
Tim-Hannah-Tahoe-Cabin8

Fotos: Copyright by June Bhongjan

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein