Timelapse: Berlin in Motion 2014 (Part II)

Berlin In Motion 2014 (Part II) on Vimeo

Erinnert ihr euch an den ersten Teil von “Berlin in Motion”? Den hatten wir uns letztes Jahr hier angeguckt. Umesh war aber auch in diesem Jahr wieder fleißig und hat nun “Berlin in Motion 2014 (Part II)” rausgebracht. Dafür hat er viele Stunden draußen bei eisiger Kälte verbracht und am Ende aus über 20.000 Fotos das Video hier gebastelt. Wieder geht es kreuz und quer durch Berlin und ein Schwerpunkt scheint offenbar in diesem Teil auf der Weihnachtszeit und der ganzen bunten Beleuchtung zu liegen. Umesh will im nächsten Jahr wieder ein neues Projekt starten, hoffentlich zeigt er uns dann aber auch mal andere Seiten von Berlin als nur die Touri-Treffpunkte!




 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein