TIMELAPSE: THE GAME HAS CHANGED

THE-GAME-HAS-CHANGED-klonblog

Dieses Zeitraffer-Video stammt von Michael Shainblum und ist eine kürzere Version seines Videos Existence. Es geht um die Welt, die wir uns erschaffen haben, den Kontrast zwischen Stadtleben und Naturlandschaft außerhalb der Stadt. Das Video wurde passend zum Track „The Game Has Changed“ von Daft Punk geschnitten. Auf mich wirkt die Stimmung dadurch sehr bedrohlich und unentspannt im Zusammenhang mit den Bildern. Aber das mag jeder anders sehen. Viel Spaß beim Angucken!

3 Kommentare

  1. Krasses Ding. Wollts fast mit rüber nehmen aber irgendwie ists doch etwas zu… Actionreich? Die Musik ist krass aber irgendwie passt mir Timelapst und die Mukke nicht ganz zusammen. Vielleicht liegts aber auch an meiner beschränkten Kreativität.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein