Timelapse-Video: Vorgeschmack auf New York City im Zeitraffer


FilmSpektakel nimmt uns regelmäßig mit auf virtuelle Reisen, um uns sehenswerte Destinationen der Welt im Schnelldurchlauf zu präsentieren. Zuvor ging es nach Wien und ganz allgemein in die Alpenrepublik Österreich. Im dritten Teil ihrer Videoserie „A taste of …“ haben wir Gelegenheit, in den Big Apple zu beißen. Peter Jablonowski, Thomas Pöcksteiner und Lorenz Pritz waren zehn Tage in New York. Einige Burger, einen Helikopterflug und 65.000 Fotos später ist das Timelapse-Video fertig und die Jungs von FilmSpektakel sind es auch. In der Stadt, die niemals schläft, haben sie nämlich fast kein Auge zugetan, sondern hauptsächlich gearbeitet. Wir finden, es hat sich gelohnt, aber schau doch selbst:

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein